Would you like to help your business reach new heights?

As an energy, climate, space, and disruption consultancy, we stand by your side to help your business reach new heights.
We reduce your energy costs, improve your carbon footprint, or work with you to develop new, disruptive business models.

Energy

Climate

Space

Disruption

Energy

Do you want to reduce your energy costs?

With our expertise in optimizing energy systems, we noticeably reduce your operating costs. Whether existing or new systems: We support you in minimizing your energy consumption and costs, help you select the appropriate energy sources, and work with you to develop the optimal solution for your applications.

Climate

Do you want to take responsibility for your emissions?

In times of climate change and with regard to rising CO2 prices, it is becoming increasingly important to keep an eye on your greenhouse gas emissions and to reduce them. We help you gain an overview of your emissions and exploit reduction potential cost-effectively. From the modernization of existing plants to the development of new climate-friendly technologies - we are your partner!

Space

How can you use the orbit for your success?

No more than a science fiction dream until just a few years ago, the space industry has currently become a booming market. In particular, the use of space-based data for applications on Earth, such as infrastructure monitoring and production forecasting, are spearheading this development. How will easy access to space change your business? Let's find out together!

Disruption

What technology will you use to to turn your industry on its head?

Artificial intelligence, blockchain, 5G, cloud & edge computing, and Internet of Things are just a few of the disruptive technologies that are turning industry after industry on its head. In particular, the rapid scalability and speed of innovation of new digital solutions is creating enormous challenges for many existing businesses. At your side, we develop new disruptive business models and solutions to sustainably position your company for the future, defend your leading positions in the market and conquer new fields.

Let us talk!

As an interdisciplinary consultancy, we try to develop the most innovative solutions for your personal situation. Whether energy, climate, space, or disruption: we do our best for you!

Request your free initial consultation today! Simply send us an email using the following form or give us a call! We look forward to hearing from you and shaping the future of your business together!

You are also welcome to follow us on LinkedIn to never miss any more news!

Wollen Sie Ihrem Geschäft zu neuen Höhen verhelfen?

Als Beratung für Energie, Klima, Raumfahrt, und Disruption stehen wir an Ihrer Seite, um Ihrem Geschäft zu neuen Höhen zu verhelfen.
Wir senken Ihre Energiekosten, verbessern Ihre Klimabilanz, oder entwickeln mit Ihnen zusammen neue, disruptive Geschäftsmodelle.

Energie

Klima

Weltraum

Disruption

Energie

Wollen Sie Ihre Energiekosten senken?

Mit unserer Expertise in der Optimierung von Energiesystemen reduzieren wir Ihre Betriebskosten spürbar. Ob bestehende oder neue Anlagen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Energieverbrauch und Ihre Energiekosten zu minimieren, helfen bei der Auswahl der geeigneten Energieträger, und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre Anwendungen.

Klima

Wollen Sie Verantwortung für Ihre Emissionen übernehmen?

In Zeiten des Klimawandels und mit Hinblick auf steigende CO2-Preise wird es immer wichtiger, seine Treibhausgasemissionen im Blick zu behalten und zu reduzieren. Wir helfen Ihnen dabei, den Überblick über Ihre Emissionen zu erlangen, und Reduktionspotentiale kosteneffizient auszuschöpfen. Von der Modernisierung bestehender Anlagen bis zur Entwicklung neuer klimafreundlicher Technologien – Wir stehen Ihnen als Partner zur Seite!

Weltraum

Wie können Sie den Orbit für Ihren Erfolg nutzen?

Noch bis vor wenigen Jahren nicht mehr als ein Science-Fiction-Traum, hat sich die Weltraumbranche derzeit zu einem boomenden Markt entwickelt. Insbesondere die Nutzung weltraumgestützter Daten für Anwendungen auf der Erde, wie Infrastrukturüberwachung und Produktionsprognosen, stehen an der Speerspitze dieser Entwicklung. Wie wird der einfache Zugang zum All Ihr Geschäft verändern? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden!

Disruption

Mit welcher Technologie werden Sie Ihre Branche auf den Kopf stellen?

Künstliche Intelligenz, Blockchain, 5G, Cloud- & Edge-Computing, und Internet of Things sind nur einige der disruptiven Technologien, die Branche um Branche auf den Kopf stellen. Insbesondere die rapide Skalierbarkeit und Innovationsgeschwindigkeit neuer digitaler Lösungen stellt viele bestehende Unternehmen vor enorme Herausforderungen. An Ihrer Seite entwickeln wir neue disruptive Geschäftsmodelle und Lösungen, um Ihr Unternehmen nachhaltig für die Zukunft aufzustellen, Ihre führenden Positionen im Markt zu verteidigen und neue Felder zu erobern.

Lassen Sie uns reden!

Als interdisziplinäres Beratungsunternehmen, versuchen wir die innovativsten Lösungen für Ihre persönliche Situation zu entwickeln. Ob Energie, Klima, Raumfahrt, oder Disruption: Wir geben unser bestes für Sie!

Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Erstberatung an! Senden Sie uns einfach eine E-Mail über das folgende Formular oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens zu gestalten!

Gerne können Sie uns auch auf LinkedIn folgen, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!